Termin online buchen via Doctolib

Corona / Impfungen

Liebe Patientin, lieber Patient,

die Dämpfung allen Lebens, jedenfalls aller äußerlicher Aktivitäten in der Pandemiesituation durch den Lockdown und Kontaktbeschränkungen ist herausfordernd und erfordert viel Geduld und Verständnis. Endlich aber scheint das Licht am Ende des Tunnels aufzutauchen.

Für unsere hausärztlich (nicht rein schmerzmedizinisch !!) betreuten Patienten(!!) gilt:

Die Impfung gegen Corona kommt, wir als Hausarzt beginnen ab 7.4.2021 mit der Impfung !!

SIE werden von uns PROAKTIV angesprochen und eingeladen. Wir halten uns an die Priorisierung gem. Impfverordnung NRW.

Bitte rufen Sie nicht an oder schreiben auch keine Anfragen, das überfordert uns bei den so oder so immensen personellen und zeitlichen Corona-Test und Impfbelastungen!

WICHTIGER HINWEIS:

Wer hier ein Priorisierungsattest von uns anfordert, kann das ggf. auch erhalten, ABER:

Sie können dann NUR und AUSSCHLIESSLICH im Bonner Impfzentrum im WCCB nach Einladung durch die Stadt geimpft werden, NICHT mehr HIER! Das ist so eindeutig geregelt.
Auch wir beachten die gleichen Priorisierungsregeln und prüfen jeden Einzelfall. Entscheiden Sie selbst.

Bitte bringen Sie zum Impftermin folgende Formulare ausgefüllt mit.

Bei Schutzimpfung gegen COVID-19 (Corona Virus Disease 2019) mit mRNA-Impfstoff:

Schmerzmedizin Bonn PDF Icon AUFKLÄRUNGSMERKBLATT Zur Schutzimpfung gegen COVID-19 (Corona Virus Disease 2019) mit mRNA-Impfstoffen

Schmerzmedizin Bonn PDF Icon EINWILLIGUNGS-ERKLÄRUNG zur Schutzimpfung gegen COVID-19 (Corona Virus Disease 2019) mit mRNA-Impfstoff

Schutzimpfung gegen COVID-19 (Corona Virus Disease 2019)mit Vektor-Impfstoff

Schmerzmedizin Bonn PDF Icon AUFKLÄRUNGSMERKBLATT Zur Schutzimpfung gegen COVID-19 (Corona Virus Disease 2019) mit Vektor-Impfstoffen

Schmerzmedizin Bonn PDF Icon EINWILLIGUNGS-ERKLÄRUNG zur Schutzimpfung gegen COVID-19 (Corona Virus Disease 2019)mit Vektor-Impfstoff

Weitere Fragen und Antworten rund um das Thema Corona und zur Corona-Schutzimpfung...

finden Sie auf coronavirus.nrw sowie auf coronaimpfung.nrw

Infoblatt COVID-19-Impfung mRNA-basierte Impfung

Schmerzmedizin Bonn PDF Icon  Schmerzmedizin Bonn PDF Icon

Schmerzmedizin Bonn PDF Icon Infoblatt COVID-19-Impfung mRNA-basierte Impfung

Impfverordnung

Diese Reihenfolge gilt bei der Impfung.

Detaillierte Informationen / aktuelle Corona-Impfverordnung (Stand: 31. März).

Impfcontainer

Endlich ist er da, der Impfcontainer.
Wir impfen immer dort, wenn es in der Praxis zu voll werden droht.

Auszeichnungen Focus Ärzteliste Stand 2019