Termin online buchen via Doctolib

Corona / Impfungen

Corona Impfungen

Liebe Patientin, lieber Patient,

gerne impfen wir Sie hier gegen Corona, bitte melden SIe sich selbstständig bei uns !!!
Wir impfen alle Erwachsenen ab 18 und auch Kinder und Jugendliche ab 12. Geburtstag auf Wunsch.

Bitte bringen Sie zum Impftermin folgende Formulare ausgefüllt mit:

Bei Schutzimpfung gegen COVID-19 (Corona Virus Disease 2019) mit mRNA-Impfstoff (Comirnaty® von BioNTech/Pfizer und COVID-19 Vaccine Moderna® von Moderna):

Schmerzmedizin Bonn PDF Icon AUFKLÄRUNGSMERKBLATT Zur Schutzimpfung gegen COVID-19 (Corona Virus Disease 2019) mit mRNA-Impfstoffen

Schmerzmedizin Bonn PDF Icon EINWILLIGUNGS-ERKLÄRUNG zur Schutzimpfung gegen COVID-19 (Corona Virus Disease 2019) mit mRNA-Impfstoff

Impfungen von Kindern und Jugendlichen ab vollendetem 12. Geburtstag:

Schmerzmedizin Bonn PDF Icon BZGA Merkblatt Corona-Schutzimpf KINDER UND JUGENDLICHE

Schmerzmedizin Bonn PDF Icon Immunisierung Corona KINDER UND JUGENDLICHE

Schutzimpfung gegen COVID-19 (Corona Virus Disease 2019) mit Vektor-Impfstoff (Vaxzevria®, ehemals COVID-19 Vaccine AstraZeneca von AstraZeneca und COVID-19 Vaccine Janssen® von Janssen Cilag International / Johnson & Johnson):

Schmerzmedizin Bonn PDF Icon AUFKLÄRUNGSMERKBLATT Zur Schutzimpfung gegen COVID-19 (Corona Virus Disease 2019) mit Vektor-Impfstoffen

Schmerzmedizin Bonn PDF Icon EINWILLIGUNGS-ERKLÄRUNG zur Schutzimpfung gegen COVID-19 (Corona Virus Disease 2019)mit Vektor-Impfstoff

Weitere Fragen und Antworten rund um das Thema Corona und zur Corona-Schutzimpfung...

finden Sie auf coronavirus.nrw sowie auf coronaimpfung.nrw

Infoblatt COVID-19-Impfung mRNA-basierte Impfung

Schmerzmedizin Bonn PDF Icon  Schmerzmedizin Bonn PDF Icon

Schmerzmedizin Bonn PDF Icon Infoblatt COVID-19-Impfung mRNA-basierte Impfung

Impfverordnung

Detaillierte Informationen / aktuelle Corona-Impfverordnung.