Patientenservice >> Rezeptbestellung

Wiederholungsrezepte die ohne ärztliche Untersuchung ausgestellt werden können, bestellen Sie bitte telefonisch unter 0228 / 9 32 39 99 oder nutzen unser Onlineformular.

Das Rezept kann nach Absprache sofort oder am nächsten Kalendertag bei uns an der Rezeption abgeholt werden.

Chipkarte nicht vergessen! ;-)

Wichtige Hinweise:

Bitte beachten Sie, dass wir grundsätzlich keine medizinische Beratung allein über E-Mail-Verkehr durchführen! Diese Antwort auf Ihre E-Mail erfolgt in Unkenntnis des genauen Beschwerdebildes, der Anamnese sowie der Begleitumstände und Voruntersuchungen. Sie ersetzt daher nicht den persönlichen Kontakt zu einem behandelnden Arzt Ihres Vertrauens. Diese Informationen und Stellungnahmen erfolgen daher ausdrücklich unter Ausschluss jeglicher Haftung.

Es ist darauf hinzuweisen, dass E-Mail-Nachrichten ohne zusätzliche Verschlüsselung und Zertifizierung nicht als vertraulich einzustufen sind und die Möglichkeit der Kenntnisnahme Dritter im Netz besteht. Der Vertraulichkeitsgrad entspricht hier demjenigen einer Postkarte. Wir bitten, dies entsprechend zu berücksichtigen.

Rezeptbestellung

Um uns zu kontaktieren füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Vorname: (*)
Nachname: (*)
Patientennummer:
PLZ und Stadt:
Medikament: (*)
Rezept abholen oder schicken lassen: (*)
Telefonnummer: (*)
E-Mail-Adresse: (*)
Kommentar:
Bitte die Zeichen aus
dem bunten Feld abtippen:(*)
Captcha

Bitte Captcha Code eingeben!