Allgemeine Leistungen >> Allgemeine Hinweise zu den mediz. Leistungen


Bestimmte diagnostische und therapeutische Maßnahmen verlangen besonders viel Zeit und Sorgfalt. Wenn sie nicht den Praxisablauf durcheinander bringen sollen, müssen sie geplant und koordiniert werden. Deshalb bitten wir Sie, für über die Akutversorgung hinausgehende medizinische Leistungen immer einen Termin zu vereinbaren.

Mein Ziel: höchste medizinische Qualität

Die Grundlage meines Leistungsangebotes ist meine langjährige Ausbildung und ebenso langjährige praktische Erfahrung. Damit ich mich nicht auf dem Erreichten ausruhe, nehme ich kontinuierlich an zahlreichen theoretischen und praktischen Fortbildungsveranstaltungen teil und veranstalte derer auch mehrere im Jahr.
Vorsorgeuntersuchungen:
  • Praxis Küster Schmerztherapie Bonn
  • Praxis Küster Schmerztherapie Bonn
  • Praxis Küster Schmerztherapie Bonn
Praxis Dr. med. Michael Küster · Weißdornweg 4 - 6 · 53177 Bonn / Bad Godesberg · Tel. 0228 9323999 · info@praxis-kuester.de        Powered by: AOS-Design
Schmerztherapie Bonn